Dienstag, 10. Mai 2011

Ich brauche eure Hilfe!

Wer auch immer das hier liest - wenn es denn einer liest :D - ich brauche eure Hilfe. Und zwar geht es um einen orangenen T2 Westfalia Helsinki, den ich im Rahmen der "Kellog's Crunchy-Nut Sunshine Tour 2011" gewinnen möchte. Der hat zwar nicht das originale Orange (ist mir sofort auf dem 1cm großen Bild auf dem Flyer aufgefallen^^) und schwarze Blinker (wer auch immer auf die Idee kam...), aber ich WILL IHN!

Aber zunächst mal die Story von vorne. Ich komm grad mit ner Kommilitonin aus dem Hörsaal raus... nein, ich erzähl die Story lieber von GANZ vorne.

Wir schreiben das Jahr 1979. Ein Student namens Manfred Klee (dem ein oder anderen sagt der Name vielleicht was..) bricht mit einem Kommilitonen und einem gammligen Samba-Bus zum Nordkap auf. Dieser Samba hat den den Mann dazu gebracht, den VW Bus Club Koblenz zu gründen, welcher der erste überhaupt und lange Zeit der größte Club war (ich vermute mal, es gibt jetzt im Zeitalter des Internets größere, doch der Koblenzer Club ist noch manuell und analog via Handzettel entstanden). Und nun, 32 Jahre später, komme ich (Joseph Klee) mit besagter Kommilitonin aus dem Hörsaal raus, und sie entdeckt an meinem british-racing-grünen Fahrrad einen Flyer, der wie so ein Türschild "Bitte nicht stören" aussieht. Hä, denk ich. Doch dann hab ich IHN gesehen: Den orangenen T2. "Den will ich haben!!" hab ich zu meiner Kommilitonin gesagt. Um den Bus zu kriegen muss man damit eine mehrwöchige Reise durch Europa unternehmen und natürlich berichten. Und was sagt die Entdeckerin des Flyers zu mir? "Dann fahren wir damit nach Hammerfest!". Klingeling!!! Das ist die Idee. Wir lassen die Studententour von '79 wieder aufleben. Nur ohne Schlaghosen.

Der Haken an der Sache ist: ich brauche wie gesagt eure Hilfe. In Form von Votes. Heutzutage ist ja zum Glück jeder (?) auf Facebook angemeldet, denn dort müsst ihr abstimmen. Für alle Hilfsbereiten unter euch hier der Link:

http://apps.facebook.com/sunshine-tour/?v=detail&t=161144ebd39bb12d6bc9cc1866b91b68

und hier noch als Belohnung ein Bild der Nordkap-Tour #1 anno 1979:



Also bitte bitte bitte votet für mich und meine Tour! Ich stell auch ganz viele tolle Bilder und Storys von meinem zukünftigen Crunchy-Nut-gelben-T2 hier rein! =) Versprochen!

Hier nochmal der Link für alle Vergesslichen: http://apps.facebook.com/sunshine-tour/?v=detail&t=161144ebd39bb12d6bc9cc1866b91b68

Danke!

Euer Turbojuppes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen