Mittwoch, 27. Januar 2010

großes Update

Es hat sich wieder einiges ereignet in der letzten Zeit. Hier ein paar Bilder mit Erklärungen:

Eiskratzen - von innen (06.01.2010)


2 ungleiche Brüder.. und trotzdem sehen sie sich ähnlich (der Polo-Fahrer hat sogar die Räder so eingeschlagen wie am Bus, hab das eigentlich nur gemacht um die Lenkradsperre einrasten zu lassen^^)


Auto waschen bei Minusgraden am Hang - don't try this at home! Der Vadder hat den Bus da wieder rausgefahren, an der Mauer links wurde eine Radkappe beschädigt. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert ist. Der Bus wär mir fast seitwärts da runter gerutscht, so glatt wars.


"jaja einfach rein!" (Umzug leicht gemacht dank Bulli)


Am Wochenende hab ich dann auch mal an den unzugänglichen Stellen etwas sauber gemacht..


...und einen neuen Teppich verlegt (die Randleiste fehlt noch, auf dem Umzugsbild sieht man ja wie die aussah, hat ziemlich gelitten unter dem Möbeltransport). Außerdem hab ich unter der Rückbank mal komplett leer geräumt, innen den ganzen Dreck weggemacht und die Stütze fürs Bett angeschraubt. Heute hat sich dann herausgestellt, dass es ein Fehler war alles auszuräumen.. der A3 eines Kollegen ist nicht mehr angesprungen. Um halb elf hat er den ADAC gerufen - und bis Feierabend so um halb 5 waren sie nicht da, weil sie nicht imstande waren, seine korrekte Handynummer zu notieren. Leider hab ich meine Abschleppstange, die ich sonst immer mit mir rumfahre, am WE bei der Teppich-Aktion ausgeräumt -_- "uuuh 150PS! naja mein Auto fährt wenigstens! :D" das hätte bestimmt auch gut ausgesehen.. 25 Jahre alter Bus zieht 10 Jahre alten A3 mit fast dem 3fachen an Leistung durch die Gegend :D


Außerdem wurde von mir eine Piratenflagge montiert. So steht der Bus dann auf dem Parkplatz vom Krankenhaus :D


ein historischer Moment! 90000er Marke geknackt am 26.01.2010 nach Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen