Montag, 5. Oktober 2009

CDE-102Ri&SAX265.20


Ja, die verwirrende Buchstaben-und-Zahlen-Kolonne in der Überschrift ist gewollt.
Heute sind nämlich meine beiden Schätzchen angekommen: das Radio und die Lautsprecher für meinen T3.

Ich hab mir bei meinem Technik-Spezi schon nen Termin zwecks Einbau geholt für Samstag, den 10. Oktober. Eventuell klappts aber auch erst eine Woche später. Hoffentlich wird alles fertig bis zu meinem Geburtstag am 22. Oktober!

Auf der Arbeit durfte ich heute T4 TDI fahren (102 PS). Das weckt Erinnerungen an unseren (leider verkauften) T4 mit der 150 PS-Maschine - das war ein tolles Teil :)

Der T3 schlägt sich übrigens wacker im täglichen Einsatz. Spritverbrauch: Je nach Laune zeigt die Tanknadel zwischen 60 und 85% an, das heißt, es werden noch ungefähr 70-75% im Tank sein und ich hab vor 200km vollgetankt (der Tank fasst 60l). Die Tage tank ich nochmal voll, dann gibts genauere Ergebnisse. Bin echt gespannt, wieviel ich so im Monat loswerde.

Das Auto ist zwar ein teurer Spaß, aber dafür bekommt man waschechtes Heckmotor- und Boxer-Feeling!


Hier nochmal das Radio ausgepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen