Mittwoch, 28. Oktober 2009

Das Alpine da wo es hingehört


Ja das ist es. Das gute Stück. Mit Lamb of God.

Man achte auch auf den lustigen Aufkleber oben drüber: Achtung! Auch wenns schwer fällt sich zu beherrschen, mit Winterreifen bitte nicht schneller als 210 fahren! OK, ich versuch mich dran zu halten :D

Jetzt werd ich mir noch ne Playlist für morgen früh zusammenstellen und dann geh ich schlafen, war wieder ein anstrengender Tag im Irrenhaus (wer diesen Blog nicht von Anfang an verfolgt hat: ich arbeite da als Zivi). Ein Kollege von mir hat übrigens an seinem weißen (DIE Trendfarbe schlechthin!) Fiat Grande Punto (dazu sag ich mal nichts) zufälligerweise fast das gleiche Kennzeichen wie ich: statt B 1337 hat er D 1337, der Zulassungsbezirk ist auch identisch. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass ich ein Bild von den beiden LEET-Autos zusammen machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen