Donnerstag, 8. Oktober 2009

Probe

Heute war Bandprobe mit der Schulband meines Ex-Gymnasiums.

Da mein T3 noch mutterseelenallein in der Stadt (um die Ecke von meiner ehem. Schule) stand, bin ich mit unserem Tubisten in der C-Klasse seiner Großeltern mit runter gefahren.

OK, die C-Klasse (W203) ist leise. Ja, sie ist auch schneller als mein Bus. Und komfortabler.

Aber die Tuba hat nicht in den Kofferraum gepasst.

Wenn man zu zweit auf der Rückbank sitzt, mit einer Tuba dazwischen, relativiert das den Fahrkomfort doch erheblich.. zum Glück sind wir zurück mit dem T3 gefahren. Ich zitiere:

[Ich]: "JETZT hat die Tuba Platz. Wir könnten 10 Tuben mitnehmen!"
[Tubist]: "...und ein Schlagzeug."

Da weiß man, wofür man Transporter fährt!


P.S.: Mein linkes Rücklicht ist kaputt :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen