Samstag, 17. Oktober 2009

Neues von der Anlage

Heute sollte ja eigentlich die Anlage endlich eingebaut werden.
Das alte Radio ist schon raus, aber es haben noch diverse Kleinigkeiten gefehlt, z.B. ein ISO-Adapter um die Lautsprecher anzuschließen (hat mich 6 Euro gekostet..), eine Stichsäge und ein funktionierendes Strommessgerät.

Nächster Termin ist Freitag, der 23. Hoffentlich klappt dann alles, ich will nämlich am 24. meinen Geburtstag feiern und da soll die Anlage bitteschön funktionieren!

Außerdem hab ich heute die Winterreifen aufgezogen, das Profil sieht gut aus! Ich freu mich schon auf den ersten Schnee. Dann werd ich mit meinem dann getarnten T3 mit 8mm-Winterreifen-Profil und Heckantrieb die Cayennes, X5er, und all die Allroad-XC-Crossroader-Country-Scouts den Hunsrück hoch versägen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen