Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der Zivi-Bus

Heute ist der 1. Oktober und somit mein erster Tag als Zivi. Eigentlich wurde der Bus ja für diesen Zweck angeschafft: um mich in den nächsten 9 Monaten zuverlässig die jeweils 30km zu meiner Dienststelle und zurück zu bringen.

Meine Zivi-Kollegen sind ja fast ausgeflippt als die den Bus gesehen haben :D
Auch mein Kennzeichen (1337) fanden die wohl toll. Naja ich habs mir ja auch selber ausgesucht (und selber geprägt!).

Nach der Arbeit musste ich noch nen Tisch abholen und transportieren. Ein richtiges fies-schweres Teil. Aber dafür hat man ja nen Transporter. Wie verfrachtet man einen 50kg-Tisch mit Steinplatte, der auf der längeren Seite über 1,30m misst? Ganz einfach: Schiebetür auf, Tisch rein, Schiebetür zu :)



Wenn der Tisch nicht so schwer wäre, könnte man ihn glatt drin lassen...

P.S.: Sorry für die miese Qualität, musste das Bild leider mit dem Handy und gegens Licht machen, hab noch versucht mit Photoshop das bestmögliche rauszuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen