Samstag, 19. Dezember 2009

Unerwarteter Wintereinbruch...

...Mitte Dezember. Jedes Jahr fangen sie alle an zu watzen nur weil mal drei Schneeflocken fallen. Im Ärmelkanaltunnel bleiben Züge stecken, hunderte Unfälle ereignen sich auf den Straßen, in Italien fallen Fährverbindungen aus, mindestens 24 Menschen sind dieses Jahr allein in Europa schon erfroren. Aber wer hätte denn damit rechnen können.

Und der einzige der Spaß dabei hat, bin ich.

Bei frostigen -13°C hab ich mich zunächst mit meiner Kamera und dem Stativ zu Fuß auf den Weg gemacht, um ein paar Winterbilder zu schießen.
War allerdings ne ziemlich dumme Idee, das Stativ mitzuschwanzen, weil es a) aus Metall ist und dementsprechend kalt wurde, b) weil ich es tragen musste und somit die Finger nicht in der Tasche lassen konnte und c) weil man bei Schnee aufgrund der starken Lichtreflexionen sowieso kein Stativ braucht. Nach ein paar hundert Metern hab ich dann keine Lust mehr dran gehabt und bin umgekehrt, hab das Stativ zuhause abgelegt und mir dafür den Bus mitgenommen. Ich hab selten so nen Spaß gehabt. Aber seht es euch selbst an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen