Mittwoch, 9. Dezember 2009

Unfassbar..

Bin heute morgen etwas spät los gekommen, weil ich noch den Schlüssel vom Dienstwagen gesucht hab (lag ganz dicht an der Öffnung der Schiebetür.. zum Glück ist er nicht rausgefallen). Also hab ich in meinem Zeitdruck den Bus etwas flotter gestartet als sonst. Ich kam genau 100m weit. Irgendwie mochte er das nicht. Lustigerweise hat das Auto nämlich um 06:50 von alleine mehrfach gehupt. Mitten im Wohngebiet. Dann ist er ausgegangen. Als ich dann rebootet hab, bin ich mal so gemütlich weitergefahren wie sonst auch. Als ich dann auf die B327 gefahren bin, kamen von hinten natürlich schon die SIM-merner Bauern und haben gedrängelt. Da hatte ich gerade so 60 drauf und war noch im Begriff, zu beschleunigen. Da haben 2 von denen tatsächlich überholt. Es bringt einfach nichts auf der Strecke, erst recht nicht morgens, weil man ja eh die ganze Kolonne vor sich hat. Zwei Minuten später hatte ich Schwung genommen, die beiden wieder eingeholt und mit sagenhaften 140 Sachen am Berg (runter natürlich) überholt. Das muss grandios ausgesehen haben. Und es war nicht mal Vollgas.

Gestern abend hab ich sogar am gleichen Berg 4 Leute überholt, und zwar BERGAUF. Einmal musste ich sogar bremsen (bergauf!!!! mit 44kW - gehts noch), weil mich einer geschnitten hat.

Und heute ist mir, als ich mit dem Dienstwagen unterwegs war, auf der Autobahn bei 180 einer ohne zu Blinken in die Spur gefahren... ich hab das Gefühl in letzter Zeit sind nur Affen unterwegs o_O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen